Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 1 - 5 von 16.
 

Yvonne Greiner-Lanz aus Brugg

Donnerstag, 17-07-14 16:01

Das Jazzfestival isch wieder wie scho immer absoluti Schpitze gsi... d Lokal agnähm und Rägeresischtänt... d Sunne und s Wasser vo unde en Ufschteller... und d Musik abwäxligsrych und top...
Viele Dank au, dass me darf d Föteli abelade...
Walter dir und dynere liebe Frau sage mr vo Härze Dank für alli euri umgsetzte Idee, euer Engagement und euri Treui...
Allne wünsche mr wyterhi viel Erfolg und Gsundheit ! ☺

 

Peter und Bea Stocker aus Speicher

Mittwoch, 16-07-14 12:06

DSG 2014 war wiederum ein fantastisches Erlebnis. Das OK sowie die bereits bekannten und neuen Bands haben es trotz meist regnerischem Wetter geschafft, einen tollen Rahmen und eine begeisternde Stimmung hin zu zaubern.
Auch den Hoteliers und den vielen Helfern sei gedankt, die regensichere Zelte und Unterstände aufgebaut haben.
Die Zusammenstellung der Bands war super. Besser kann man ein solches Fest kaum organisieren. Wir freuen uns schon auf DSG 2015 und das vor der Tür stehende Jazz-Festival Celerina.

 

Peter und Bea Stocker aus Speicher

Samstag, 20-07-13 17:20

Das OK, die musikalische Leitung und die vielen Helfer haben erneut ein grossartiges Jazz-Festival bei perfekter Organisation auf die Beine gestellt. Wir haben die ganze Woche nur strahlende Gesichter sowie wippende Arme, Beine und Hüften gesehen. Im einen Hotel wurde sogar am Abend zum Sound der Band wie wild getanzt. Die Bands waren Spitze. Vielen Dank an Marc Demisch, Walti Weber und seine Frau, auch dafür, dass the fallen heroes spontan für nächstes Jahr bereits wieder engagiert wurden. Peter und Bea Stocker

 

Heinz u. Ursi Matti\'s aus Baden

Mittwoch, 17-07-13 16:32

Erneut wunderbare Musik in fantastischer Umgebund und diesmal noch bei schönem Wetter. Die Fallen Hereos waren auch dieses Jahr das Highlight - Danke!

 

Rita

Mittwoch, 10-07-13 11:34

Was gestern beim Eröffnungskonzert im Hotel Grischa geboten wurde, ist einfach nicht zu überbieten. Ganz hohe Schule und einsame Klasse. Danke dem OK rund um M. Demisch