Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 1 - 5 von 18.
 

Peter Stocker aus Speicher

Montag, 25-07-16 12:14

Montag, 25.07.2016
Das Festival ist (leider) bereits vor einer Woche zu Ende gegangen und noch immer klingen die hervorangenden Bands in den Ohren nach. Es war ein tolles, sehr gut besetztes und organisiertes Fest, wie man es von Davos kennt. Es ist schon beeindruckend, wie es dem OK immer wieder gelingt, neue und "alte" Spitzenbands zu gewinnen. Dieses Jahr dürfen die Blues und Boogie Kings mit Mitch Kashmar ohne Übertreibung als das Highlight besonders hervorgehoben werden. Die Promenade-Konzerte am Freitag abend und die Schlusskonzert am Sonntag abend waren einfach fantastisch und unübertrefflich. Ein riesiger Dank gilt dem OK, den rundum engagierten Hotelliers, Gewerbebetrieben und ihren Helfern an ihren Konzertplätzen. Das nennt man Gastfreundschaft! Wir freuen uns schon jetzt auf DSG 2017

 

Peter Stocker aus Speicher

Samstag, 18-07-15 11:20

Ein fantastisches Festival war's, noch schöner und stimmungsvoller als die vorangehenden, die schon Spitze waren. Ein herzliches Dankeschön und Kompliment an das OK, die engagierten Hoteliers und Gastgeber sowie an die vielen Helfer. Das Programm war sehr attraktiv und die Bands zeigten sich von ihrer besten Seite. Auch das Publikum hat viel zur guten Atmosphäre beigetragen und Petrus war ebenfalls in bester Stimmung. Wahrlich ein tolles Fest. Wir kommen wieder.

 

Yvonne Greiner-Lanz aus Brugg

Donnerstag, 17-07-14 16:01

Das Jazzfestival isch wieder wie scho immer absoluti Schpitze gsi... d Lokal agnähm und Rägeresischtänt... d Sunne und s Wasser vo unde en Ufschteller... und d Musik abwäxligsrych und top...
Viele Dank au, dass me darf d Föteli abelade...
Walter dir und dynere liebe Frau sage mr vo Härze Dank für alli euri umgsetzte Idee, euer Engagement und euri Treui...
Allne wünsche mr wyterhi viel Erfolg und Gsundheit ! ☺

 

Peter und Bea Stocker aus Speicher

Mittwoch, 16-07-14 12:06

DSG 2014 war wiederum ein fantastisches Erlebnis. Das OK sowie die bereits bekannten und neuen Bands haben es trotz meist regnerischem Wetter geschafft, einen tollen Rahmen und eine begeisternde Stimmung hin zu zaubern.
Auch den Hoteliers und den vielen Helfern sei gedankt, die regensichere Zelte und Unterstände aufgebaut haben.
Die Zusammenstellung der Bands war super. Besser kann man ein solches Fest kaum organisieren. Wir freuen uns schon auf DSG 2015 und das vor der Tür stehende Jazz-Festival Celerina.

 

Peter und Bea Stocker aus Speicher

Samstag, 20-07-13 17:20

Das OK, die musikalische Leitung und die vielen Helfer haben erneut ein grossartiges Jazz-Festival bei perfekter Organisation auf die Beine gestellt. Wir haben die ganze Woche nur strahlende Gesichter sowie wippende Arme, Beine und Hüften gesehen. Im einen Hotel wurde sogar am Abend zum Sound der Band wie wild getanzt. Die Bands waren Spitze. Vielen Dank an Marc Demisch, Walti Weber und seine Frau, auch dafür, dass the fallen heroes spontan für nächstes Jahr bereits wieder engagiert wurden. Peter und Bea Stocker